Mr. Lo's Paper Show

Mr. Lo’s Paper Show

Papier – das zauberhafte Alltagsmaterial

Papier ist bei uns überall. Obwohl nicht teuer, bietet es viele Möglichkeiten der Veredelung. Für Mr. Lo ist es das Material seiner Auftritts-Kunst. Weil es so vielseitig und schön ist und er damit verschwenderisch spielen kann. Die Papershow von Mr. Lo ist ein wahrer Kunstgenuss mit einer großen Portion Lebensfreude.

Jedesmal einmalig maßgeschneidert

Mr. Lo's Paper Show

Mr. Lo stellt die Papierkreationen, die er in der Papershow verwendet, mit großer Sorgfalt und in unverwechselbarem Stil eigenhändig her. Dabei entwirft er gern in Absprache mit dem Veranstalter passende Motive für jeden Anlass. Themen, Farben, Logos, Texte, Kostüme, Musik – alles kann individuell nach Ihren Wünschen eingebracht werden.

Groß und klein

Mr. Lo's Paper Show

Mr. Lo trat und tritt in großen Zirkus-, Varieté- und TV-Produktionen auf. Aber auch im Wohnzimmer eines Nachbarn hat er schon eine Show vorgeführt! Ein großartiges Ereignis ist es immer. Und Papier setzt kaum Grenzen.

Video