FLÜSTERGESANG
by The Fabulous Stereo-Sisters

FLÜSTERGESANG by The Fabulous Stereo-Sisters

Ein großartiges Kleinod, ein kleines Wunder im großen Konzert

Ob Kick-Off oder an Ihrem Messestand, ob bei einem romantischen Candlelight Dinner oder bei einem exklusiven Großevent: FLÜSTERGESANG by The Fabulous Stereo-Sisters verwandelt Ihr Event in ein unvergessliches Erlebnis.

Inmitten der Veranstaltung gehen die beiden Stereo-Sisters Anouschka und Anina Doinet von Gast zu Gast und singen leise kleine zweistimmige Melodien, Texte und Messages ins Ohr.

Genießer dieses exklusiven Privatkonzertes erleben einen völlig neuen Sinneseindruck. Ein Stereoklang, der nur im eigenen Kopf stattfindet. Die anderen Besucher und Gäste beobachten dies Geschehen neugierig: ein Lächeln, ein Lachen, da ein Erstaunen, dort ein Genießen. Und zwei Flüsternde.

FLÜSTERGESANG by The Fabulous Stereo-Sisters

 
Anouschka und Anina Doinet, die Fabulous Stereo-Sisters, bieten Ihnen eine corporate Künstlerperformance und einzigartige Sinnesfreude. Maßgeschneidertes Entertainment, das ohne jeden Aufwand durch seine Authentizität besticht und an jedem erdenklichen Ort stattfinden kann. Eine weltweit einmalige und berührende Attraktion.

Anouschka Doinet

Anouschka Doinet

Schon immer sangen und musizierten die Geschwister Anouschka und Anina miteinander. Beide schlugen diesen Weg auch beruflich ein, zunächst getrennt voneinander. Während ihres Studiums gründete Anouschka eine Theatergruppe, die noch heute existiert und gemeinsam Stücke auf die Bühne bringt.

Nach ihrer Ausbildung folgten für Anouschka Engagements an Stadt- und Staatstheatern. Sie spielte und sang Hauptrollen in verschiedensten Musicals und war Frontfrau einer Closed Harmony Truppe bei Tourneen durch die Schweiz, Österreich und Deutschland. Neben ihrer Tätigkeit am Theater begleitet Anouschka seit 2003 als a capella-Sängerin die Bestsellerautorin Asta Scheib auf ihren Lesereisen und Präsentationen.

Immer mehr kreuzten sich jedoch Anouschkas und Aninas berufliche Laufbahnen, gemeinsame Theater- und TV-Auftritte folgten (u. a. arte, WDR, ZDF, 3Sat). Veranstalter bemerkten schnell den besonderen Reiz von zwei unterschiedlichen Sängerinnen, die aber im wahrsten Sinne des Wortes aus einem Guss sind, singen und spielen.

Anina Doinet

Anina Doinet

Nach ihrem Diplom im Fach Musical an der „Bayerischen Theaterakademie August Everding“ folgten zunächst unabhängig von ihrer Schwester verschiedene Schauspiel- und Musical- Engagements an Stadttheatern; außerdem Auftritte mit Livebands bei Festivals und Events.

Privat sangen und performten Anina und Anouschka weiterhin viel miteinander; erst mit der Zeit wurde ihnen bewusst, welche außergewöhnliche Faszination sie zusammen als Stereo-Sisters hervorrufen, ob live oder im TV. Seitdem entwickeln Anouschka und Anina gemeinsam verschiedenste Performances für Theater, Konzerte und Events.

Inzwischen gibt es eine ganze Kollektion von Stereo-Sisters-Acts, ob a capella oder mit einem roten Akkordeon, ob als Siamesische Zwillinge oder mit ihrem eigenen Stühlchen für musikalische Tischgespräche. Oder eben ihr Walkact FLÜSTERGESANG, über den der Blogger Sascha Lobo sagte: „Das ist der Wahnsinn! Das hätte schon vor 1000 Jahren erfunden werden können, braucht kein Internet, keinen Computer!“

Nur eben die zwei Stereo-Sisters.

Video